Find it.
Einen Job, bei dem jeder Blick zählt. Und einen Arbeitgeber, der auf dich zählt.

Mit deinen Adleraugen stellst du den Betrieb von industriellen Anlagen auf der ganzen Welt sicher – zusammen mit fast 4.000 MitarbeiterInnen in über 120 Ländern.

Komm zur ROSEN Group!

Technischer Datenauswerter (m/w/d)

In verantwortungsvoller Position wertest du große Datenmengen aus, die von unseren hochentwickelten Inspektionsgeräten im Inneren von Pipelines aufgezeichnet werden und mit denen sich kleinste Fehlstellen in Pipelines rund um den Globus aufspüren lassen. Mit deinem geschulten Auge, das nach einem einjährigen Training seinesgleichen sucht, bist du in der Lage, als absoluter Experte sämtliche Unregelmäßigkeiten aufzuspüren und damit für einen sicheren Betrieb dieser Anlagen zu sorgen. Deine analytischen Fähigkeiten helfen dir nach Sichtung der aufgezeichneten Daten dabei, technische Abschlussberichte anzufertigen. Dabei kannst du dich auf ein kollegiales Team verlassen, das dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Darüber hinaus profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, einer top-modernen Ausstattung, Corporate Benefits und vielen weiteren Vorteilen. Für diese Tätigkeit sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig, allerdings solltest du Spaß am Umgang mit Zahlen und deren Darstellungsmöglichkeiten und keine Angst vor verantwortungsvoller Routine haben. Klingt spannend? Dann steig jetzt als Datenauswerter (m/w/d) bei uns ein!

Jetzt bewerben

Was dich erwartet.
Was uns ausmacht.

Icon / Benefit1@1x

Mit künstlicher Intelligenz natürliche Ressourcen schonen. Nicht weniger.

Wir entwickeln Produkte und Dienstleistungen für die Inspektion, Diagnose und das Monitoring von Industrieanlagen. Unsere innovativen Softwarelösungen helfen uns dabei, die Anlagen umfassend zu bewerten und damit zu einem sicheren Betrieb beizutragen.

Icon / Benefit2@1x

Großes bewegen und den nächsten Karriereschritt machen. Nicht weniger.

Bei uns kannst du dich in spannenden Projekten rund um den Globus einbringen und gemeinsam mit anderen ExpertInnen innovative Ideen im Team verwirklichen. Darüber hinaus bieten wir dir umfangreiche Trainings für deinen individuellen Karriereweg.

Icon / Benefit3@1x

Von den besten Rahmenbedingungen profitieren. Nicht weniger.

Betreuungsangebote (standortabhängig), zeitgemäße Mobilitätslösungen, erstklassige Verpflegung, Gleitzeitkonto, Fitnessangebote, Corporate Benefits: Mit diesen und weiteren Vorzügen (abhängig vom Standort) wollen wir dazu beitragen, dass auch du dich bestmöglich entfalten kannst. Im Job und privat.

Mach den ersten Schritt!

Ganz gleich, ob du direkt bei uns durchstarten möchtest oder dich vorab informieren willst: Nutze unser Formular für ein erstes Kennenlernen. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir!

1/2

Wie dürfen wir dich ansprechen?

Weiter

2/2

Wie sollen wir dich kontaktieren?

Senden

Erfolgreich versendet

Danke für deine Bewerbung!

Wir freuen uns, dass du Teil der ROSEN Group werden möchtest. Nun setzen wir alles daran, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.

Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Anfrage konnte nicht versendet werden – versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Technologie- und Weltmarkt­führer: Die ROSEN Group.

Seit unserer Gründung im Jahr 1981 haben wir uns zu einem Global Player mit fast 4.000 MitarbeiterInnen in über 120 Ländern entwickelt. Als Technologie- und Weltmarktführer im Bereich Pipelineinspektionen bieten wir AuftraggeberInnen einzigartige Produkte und Dienstleistungen – und Fachkräften attraktive Jobperspektiven in einem hochtechnologischen Umfeld. Nicht umsonst sind wir „empowered by technology“!

Gerne kannst du dich auch direkt bei uns melden.
Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf!

Recruiting für Lingen (Ems)

Mareike Schröder

Icon / Phone +49-591-9136-7814

HR Business Partner für Radebeul

Christian Petzold

Icon / Phone +49-151-2645-3613